Luftgewehr und Luftpistole:

Wir trainieren:

Montags: ab 19:00 Uhr
Mittwochs: ab 18:30 Uhr

Schaut einfach bei uns im Schützenverein in der Stettiner Str.1b in Wankendorf während der Trainingszeiten vorbei.
Das Kennenlernen-Training ist kostenfrei und es können unsere Vereinsgewehre dafür genutzt werden.

Bogen:

Im Sommer findet unser Training auf dem Jahnsportplatz statt. Schlechtes Wetter gibt es nicht, es gibt nur die falsche Kleidung. Also ggf. eine Regenjacke und wetterfestes Schuhwerk mitnehmen.
Im Winter trainieren wir in der Schulsporthalle, bring hierfür dann bitte Hallenschuhe mit.

Trainingszeiten:
montags ab 19:00

Trainingsorte:
Sommer: Jahnsportplatz – Königsberger Straße, am Ende der Straße durch das Tor durch, Wankendorf
Winter: Schulsporthalle – Schulweg (Zufahrt über Steigkoppel), Wankendorf

Was „Sommer“und „Winter“ ist, handhaben wir ähnlich wie bei Autoreifen: ca. von „O“ bis „O“, abhängig von den Ferienzeiten. ;-)

Bitte nimm kurz Kontakt zu uns auf, wenn du in der Draußensaison reinschnuppern möchtest. So können wir sicherstellen, dass immer ein Vereinsbogen für dich zur Verfügung steht. :-)

Komm‘ einfach vorbei, wir freuen uns auf dich.